Freitag, 30. November 2012

Bling Bling Box

So ich möchte einen letzten, tollen Shop für heute vorstellen: Bling Bling Box! Im gegensatz zu vielen von diesen "Beauty-Boxen" muss man bei Bling-Bling Box keine Verpflichtungen (ABO) eingehen, sondern kann immer selbst entscheiden, welche Boxen man haben möchte. Damit man nicht versehentlich ein totalen Fehlkauf begeht, sind die Inhalte der Verschiedenen Boxen beschrieben, sodass man eine grobe Vorstellung von der Box erhält und sich somit zwischen der Auswahl an Boxen leichter entscheiden kann.
Das Konzept finde ich so wirklich super, 10000x besser als ein ABO in dem man egal unter welchen Umständen bezahlen MUSS und dann eben die Box erhält. Achso, in den Boxen sind übrigens tolle Accessoires enthalten!
Ich bekam die Basic Box zugestellt und möchte euch deren Inhalt kurz vorstellen:










Soo, das war der Inhalt der Box. Das auspacken war echt spannend, da man ja gar nicht weiß was sich drin befindet. Mir gefallen die Sachen recht gut, bis auf die 2 Ketten, die haben meinen Geschmack nicht ganz getroffen. Ganz im Gegenteil zu dem Ring, den Ohrringen und dem Armband! Die finde ich super toll! Die Qualität ist vergleichbar mit der des Schmucks von H&M zum Beispiel. Allerdings sind die Preise bei Bling Bling Box niedriger :P Ich bedanke mich bei Bling Bling Box für den Produkttest und kann euch Schmuckbegeisterten da draußen den Shop echt nur empfehlen!

1 Kommentar:

  1. auch wenn sie dir nicht gefällt, ich beneide dich um die kette mit den vögeln:D

    AntwortenLöschen