Freitag, 30. November 2012

Angies Glamour Fashion

Guten Abend liebe Leser!
Vor einigen Tagen bin ich auf einen Shop gestoßen: Angies Glamour Fashion. Der Shop ist irgendwie anders als viele andere, aber nicht schlecht anders, sondern gut anders. Ich finds gut, dass dort mal ein ganz anderes Sortiment ist wie bei den ganzen "Standartläden". Ein Großteil der Kleidung von AG Fashion eignet sich eher für das "Nachtleben", also für Partys, Discos. Bars, etc. Es gibt eine Meeenge sexy Klamotten, aber ebenso alltagstaugliche Kleidung, wie z.B. die zwei Teile die ich ergattert habe.
Ich finde die Sachen total super, ganz besonders in die Hose hab ich mich verliebt. So liebe auf den ersten Blick :o Es ist eine hauteng-anliegende Jeggins mit Tarn-Muster. - Sie sitzt echt wie angegossen und die goldenen Nieten entlang der äußeren Hosenbeine peppen das ganze nochmal auf. Und obwohl die Hose so eng sitzt, kann man sich darin super bewegen!! So eine Hose steht schon lange auf meiner Shoppinh-wish-list und ich bin sooo froh, sie endlich zu besitzen♥
Desweiteren war in dem Paket dieses sexy tank top mit Spitze. - mir gefällt es total gut, das Spitzen-Muster ist total schön! und solang man noch was drunter zieht, ist dieses Top ebenfalls alltagstauglich. Es liegt auch sehr eng an, aber nicht zu eng, also genau richtig eigentlich:)

Hier seht ihr die tollen Sachen von AG Fashion :





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen