Samstag, 9. März 2013

Monsterzeug

Halli Hallo meine lieben Leser:) Neulich erreichte mich ein Monsterstarkes Päckchen von Monsterzeugwww.monsterzeug.de ist ein Online-Shop für Originelle Geschenke, Geschenkideen und Gadgets. Die Seite ist super übersichtlich gegliedert, sodass man sofort etwas passendes findet. Man kann z.B. bei der Kategorie "Geschenke nach Anlass" -> "Muttertagsgeschenke" klicken und man findet Haufenweise tolle Ideen für ein ein Geschenk. Für jede Person, jeden Anlass, jedes Alter und jeden Geldbeutel ist etwas dabei :) Reinschauen lohnt sich! -> MONSTERZEUG

Kommen wir nun zu meinem Paket:
Ich bekam einen USB Tassenwärmer mit USB-Hub zugestellt. Ich war total neugierig ob es wirklich das macht, was es verspricht. Also hab ich mir direkt mal einen Kaffee gemacht und es ausprobiert. Und tatsächlich - ich habe den Kaffee 15 Minuten lang auf der Plattform, an meinem Laptop angeschlossen, stehen gelassen und er hatte noch immer die perfekte Temperatur zum trinken = nicht kalt oder lauwarm, nicht zu heiß, sondern angenehm warm :) Jetzt kann ich mir endlich mal beim Kaffee schlürfen zeit lassen!

Hier ein paar Produktinformationen und Fotos:

  • USB-Tassenwärmer inkl. 4 zusätzlicher USB-Anschlüsse.
  • An jeder Seite 2 USB Ports (USB 1.1).
  • Inkl. Heizplatte (Durchmesser ca. 7,5 cm).
  • Mit LED Ein-/Aus-Schalter.
  • Inkl. Thermostasse aus Edelstahl (fasst ca. 200 ml) mit passendem Deckel.
  • Länge USB-Kabel: ca. 150 cm.
  • Preis: 14,95€



Kommentare:

  1. Ich liebe solche technischen Spielereien.
    Ein weiterer Klassiker ist der auf Knopfdruck rührende Trinkbecher :D Allerdings hat der nicht allzu lange gehalten, aber naja ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich habe mal eine Frage :-)
    Wärst du vielleicht so lieb und könntest bei dem Copyright des Designs meinen Alten Blog gegen meinen neuen austauschen?
    http://designs-by-hanna.blogspot.de/

    Wäre richtig lieb ♥

    AntwortenLöschen