Donnerstag, 1. November 2012

Pixum.de

Naa, auf der Suche nach einem ganz persönlichen, einmaligem Geschenk? Dann hab ich jetzt genau das Richtige für euch! Bei Pixum habt ihr die Möglichkeit euch günstig Fotobücher, Fotoabzüge, Poster & Leinwände, Fotogeschenke, ein Fotokalendar oder euch ganz persönliche Fotogrußkarten selbst zu gestalten und zu bestellen. Wär doch mal eine Idee für z.B. ein Weihnachtsgeschenk? :) In der Kategorie Fotogeschenke gibt es wirklich für jeden etwas, egal ob ein Puzzle oder ein Memo Spiel für Jung, eine Glasuhr für Alt oder ein Poker-Game für die ganze Familie. Die Auswahl ist riesig! Die Seite ist geschickt und übersichtlich gegliedert und gestaltet!
Freundlicher Weise bekam ich 2 Gutscheine, einmal für einen Fotokalender und einmal für 10 Fotogrußkarten. Den Kalender habe ich für meine beste Freundin gestaltet, mit vielen Erinnerungen und Fotos dieses Jahres. Die Grußkarten; im Weihnachtsdesign mit Selbstportrait und persönlicher Nachricht. Diese werde ich dann an Weihnachten Freunde und Familie schicken. 
Ich finde die Sachen echt super, ihr solltet echt mal vorbei schauen! Vorallem bei den Grußkarten und Geschenken!! 
Danke an pixum.de für diese tollen Sachen ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen