Sonntag, 12. August 2012

Bärbel Drexel

Ich möchte euch noch ein Shop vorstellen, diesmal den von Bärbel Drexel (http://shop.baerbel-drexel.com). Man findet dort Nahrungsergänzung, Naturkosmetik und Wohlfühl-Accessoires. Ich bekam von dem Shop ein Päckchen in dem dieses Edelsteinshampoo für normales Haar (7,50€) und Ratanhia Zahnpflegepulver (9,90€) waren.


  •  Edelsteinshampoo: Produktbeschreibung: "Das Edelstein Shampoo für normales Haar ist sehr schonend und schenkt Ihrem Haar einen gesunden Glanz. Ausgesuchte Pflanzenextrakte pflegen, kräftigen und verleihen einen herrlichen Duft." - Der Duft ist wirklich herrlich und ich habe das Shampoo jetzt schon 4mal benutzt und ich finde es hat tatsächlich mehr Glanz bekommen. Also daumen hoch!




  • Ratanhia Zahnpflegepulver: Produktbeschreibung: " Ein zusätzliches Extra an Reinigung und Pflege für Ihre Zähne ist das Ratanhia Zahnpflegepulver: es entfernt sanft Verfärbungen an den Zähnen, die z. B. durch Nikotin, Kaffee oder auch durch andere Genuss- und Lebensmittel entstehen schont den Zahnschmelz" - Erstmal kurze Information zur Anwendung: Einfach ein bisschen von dem Pulver auf die Zahnbürste machen und wie gewohnt putzen! - Es ist bei solchen Produkten immer schwer ein Ergebnis festzustellen, da sie erst auf Dauer nach und nach ergebnisse zeigen. Allerdings ist der Geschmack echt angenehm und erfrischend. Zuerst war ich etwas skeptisch, aber nach durchlesen der Rückseite wurde ich immer neugieriger. Ich werde es jetzt noch weiter benutzen und bin echt gespannt auf das Ergebnis:)
Hier möchte ich mich nochmal herzlich bei Bärbel Drexel bedanken, die mir diese Produkte zum testen zur Verfügung stellten!

Kommentare:

  1. Hallo, du hattest mich nach gegenseitigem Verfolgen gefragt und ich würde mich freuen, wenn das klappen würde :) Mich hast du schon als Leserin, hier mein Blog: http://amira-says-hi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Review.
    Diesen Shop durfte ich auch shcon testen und war begeistert.

    P.S. Momentan läuft bei mir ein Hair Doctor Gewinnspiel :)
    Ich würde mich freuen, dich unter den Teilnehmerinnen zu sehen.

    AntwortenLöschen
  3. Lust auf gegenseitiges verfolegn? Würde mich freuen :)
    LG!

    AntwortenLöschen
  4. oh ich mag dein blogdesign :-)

    AntwortenLöschen
  5. hi:)
    lust bei meinem gewinnspiel mitzumachen?
    würde mich sehr freuen:)
    http://your-spirit-is-free.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-wie-im-letzten-post-schon.html

    AntwortenLöschen
  6. Hi dear!
    I love so much you're blog, follow u :)
    My name in GFC is: sexy_paige_cucu.

    Hope u follow back :) :)
    A lot of kisses.

    http://zapatodetacon.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  7. gerne, hab mal angefangen, jetzt fehlst bloß noch du! :)
    gutes layout

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Blog ;)

    Love. Kimberley von http://daydreamerdaydreamer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Dankesehr :)
    Freut mich zu hören!!!
    167 Leser ;)

    AntwortenLöschen
  10. hey :) hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    schöner blog! :P

    AntwortenLöschen
  11. Schicker Blog ;) Ich gehöre nun zu deinen Lesern und würde mich sehr freuen, wenn dir mein Blog genauso gut gefallen würde :)

    xx San
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich mach zurzeit eine Blogvorstellung,
    vielleicht hast du ja Lust und machst mit ?
    Würde mich sehr freuen :) <3

    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    Liebe Grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  13. Hey! Gerne können wir uns gegenseitig verfolgen! Fang du an :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Du hast echt ein richtig tolles Design!! Hast düs selbst gemacht? <3

    xx Victoria
    http://mybookofstyle-victoria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. looks amazing!

    xx

    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    AntwortenLöschen
  16. toller Blog, der Design ist richtig schön und dezent.
    ich würde mich sehr freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeischauen würdest, und
    mich folgen oder ein kommentar hinterlassen würdest.
    liebe grüße, dilara
    http://peachnpear.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Hi, toller Blog :)
    Vielleicht Lust sich gegenseitig zu Verfolgen?
    Würd mich echt freuen!
    faelis91.blogspot.co.at
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  18. toller blog!:)
    vll hast du ja lust auf ggf?
    ich würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust:http://lifestyleundblueberrypie.blogspot.de/
    lg:)

    AntwortenLöschen
  19. du hast einen echt coolen blog, vor allem die feste sidebar taugt mir,
    ich krieg das bei meinem blog nie hin :D
    xx

    AntwortenLöschen