Mittwoch, 8. August 2012

Juuuhu, die Post war da. Von einem Naturkosmetik Shop namens Ecco Verde. Zuerst möchte ich loswerden das ich es super finde das der Shop Naturkosmetik so günstig anbietet, es gibt Shops da bezahlst du das doppelt, oder dreifache. Da ich mich nach 1 Jahr Vegetarisch leben auch vom Veganismus überzeugt habe und nun auch seit 1 Woche (ja ist nicht lange, aber jeder fängt mal an thihi) Vegan lebe, möchte ich langsam aber sicher komplett zu Naturkosmetik umgreifen. Deswegen fand ich es auch super von www.ecco-verde.de super, mich ein wenig zu unterstützen :) im Paket befand sich folgendes:

-Naturkajal von benecos: überraschend sanft aufzutragen und deckt gut. Man kennt das ja bei vielen Kajals das sie kratzen wenn man sie aufträgt. Ich zunmindestens:D bei diesem zum glück nicht:)
-Anspitzer von lavera: Top Qualität, leicht anzuwenden
- Badger Creamy Cocoa Lippenpflege: macht die Lippen schön weich & riecht verdammt lecker :o
-Benecos Natural Liquid Eyeliner: leicht anzuwenden, deckt gut, trocknet schnell!

Fazit: Der Shop ist zu Empfehlen, mein Top Produkt ist der Kajal, er hat mich echt positiv überrascht. Ich denke wenn ich mal wieder etwas neues an Kosmetik brauche, werde ich bei Ecco Verde vorbei schauen.:)

Kommentare:

  1. respekt für deine vegetarische und veganische lebenseinstellung:)
    http://goldenravings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar, hast ne neue Leserin :*

    AntwortenLöschen
  3. dein Blog ist auch toll (:
    ich fange dann mal an mit dem verfolgen.
    Wäre cool wenn du mir dann auch folgst. (:
    liebe grüße Laura.

    http://www.amomentofyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo. Ja gern :)
    Ich folge dir schonmal.

    AntwortenLöschen
  5. folge dir, jetzt bist du dran :)

    rayondesoleil-celine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar :)

    Ja, ich denke, es gibt noch viel mehr Produkte, bei denen man nicht weiß, was da alles enthalten ist :(

    Man kann, meiner Meinung nach, auch nicht komplett vegan leben... das ist utopisch in unserer heutigen Gesellschaft... aber man kann die Produkte vermeiden, von denen man weiß, dass sie Tier enthalten oder an ihnen getestet worden sind... etc.
    Ich lebe jetzt seit 5 Jahren vegan, mit einer kurzen Unterbrechung!
    und du hast Recht, es ist gar nicht so schwer, vegan zu leben.
    Um so länger man vegan lebt, um so einfacher ist es auch. :)
    außerdem gibt es immer wieder Überraschungen, dass doch einige Produkte vegan sind, von denen man gar nicht geglaubt hat, dass sie es sind ;)

    Liebste Grüße

    Coco

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke dir. :*
    Klar gerne. (:
    Folge dir nun, jetzt bist du an der Reihe! (:

    AntwortenLöschen
  8. Hi, erstmal danke für deinen lieben Kommentar! Bin normalerweise kein Fan von "verfolgst du mich, verfolg ich dich", aber ich mag deinen Blog. Also, warum nicht. Lg steffi von http://yeux-brillants.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Klar hab ich Lust auf gegenseitiges verfolgen. :)

    Fang dann auch schon mal an.

    Liebe Grüße

    Naomi ♥

    http://naomilein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. danke für dein liebes kommentar!
    toller blog ich habe schonmal den anfang gemacht und bin leserin geworden (:

    talkthis-shit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. dankeschön(:
    ich finde deinen auch sehr schön, verfolge du zuerst und dann folge ich dir <3

    http://mariesiehtrot.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. schöner Blog *o*
    -gegenseitiges verfolgen?:)

    Lena xo
    http://lenaas-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen Kommentar :)Ich habe deinen Blog gleich mal besucht und finde ihn auch echt gut. Sehr interessant, worüber du so schreibst. Ja, über gegenseitiges Verfolgen würde ich mich freuen und fange gleich mal an. Warum bist eigentlich du Vegetarierin bzw. jetzt Veganerin geworden?
    Katharina von →Le cours des choses

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt dein Blog auch :) Klar, ich folge dir dann mal!
    www.just-be-fabulous.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Klar habe ich Lust auf gegenseitiges verfolgen :) Ich fang' dann mal an :)

    AntwortenLöschen
  16. bei ecco verde hab ich bis jetzt noch nie bestellt aber wirklich schon viel davon gehört.
    Über ein Review zu den Produkten würde ich mich echt freuen :)

    Vielleicht Lust sich gegenseitig zu Verfolgen?
    Würd mich echt freuen!
    faelis91.blogspot.co.at
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  17. Klar, gern :)

    Habe jetzt einfach mal angefangen ;)

    AntwortenLöschen
  18. Ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt, ich habe nur eine Bitte: mach das folgen nicht davon abhängig, ob ich dir auch folge. Wenn du ihn regelmäßig lesen willst, dann folge, wenn nicht dann nicht.
    Bloggen soll spaß machen und ist kein Sport ;)

    AntwortenLöschen
  19. Heeeey,

    Schöner Blog!
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    LG!

    http://blog-wonderfulmoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. dankeschön :) Dein Blog ist wunderschön! Natürlich können wir gegeseitiges Verfolgen machen, folge dir nun.
    ♥, Kathy

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank für deinen Kommentar! :) Hab mir deinen Blog durchgelesen, leider entspricht er nicht ganz meinem "Beuteschema", ich freue mich aber trotzdem dich als Leserin begrüßen zu dürfen, wenn dir mein Blog so gut gefällt! :)

    xx,
    chris

    AntwortenLöschen
  22. Du hast auch einen sehr interessanten Blog. :) Danke fuer dein Angebot, ueber gegenseitiges Verfolgen wuerde ich mich sehr freuen. ;) Lg
    Ninon

    AntwortenLöschen
  23. Danke für dein Kommentar, eigentlich bin ich nicht so der Fan, von gegenseitigem verfolgen, aber da mir dein Blog gefällt, mache ich eine Ausnahme.:)
    Also folge dir nun.:)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
  24. danke für deinen lieben kommi ;) Klar hab ich lust auf gegenseitiges verfolgen ;) ich fang schonmal an ;) grüße ;* anne
    http://anne-live-your-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Danke, aber ich verfolge dich schon lange ;)

    AntwortenLöschen
  26. hey süße, klar ich habe schon mal den anfang gemacht hoffe du folgst zurück :-*

    AntwortenLöschen
  27. hallo :) danke für deinen kommentar :) du hast gegenseitiges verfolgen vorgeschlagen und da mir dein blog echt gut gefällt - folge ich dir :) jetzt bist du dran :) liebe grüße
    http://gegenlichtfotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. klar, sehr gerne :)
    ich mach den anfang:*
    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  29. Heey. (:
    Du hattest mich auf ggs. Folgen angesprochen wozu ich selbstverstaendlicher Weise zugestimmt habe. Folge dir ja auch schon, allerdings sehe ich nicht, dass du mir folgst.
    Waere also nett, wenn du dich, naja, "an die Regeln" halten koenntest.

    Liebe Gruesse. c; :*

    AntwortenLöschen
  30. hey, ja ich folge deinem blog jetzt :)!
    du mir auch? :)

    lg, lilli
    lilli-unendlich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. klar gerne, mache mal den Anfang. Gefällt mir nämlich auch sehr gut dein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  32. Toller Post :)
    Vergiss bitte nicht, zurück zu folgen ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  33. Hay ja ich würde dir gerne folgen und du mir ?
    sorry das ich nich sofort geantwortrt hab

    AntwortenLöschen
  34. hey. ja ich hab lust auf gegenseitiges verfolgen. hab mal den anfang gemacht:)
    Dein Blog ist übrigens total schön <3
    Liebe Grüße, Julia ♥

    http://juliakrausee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Hey, dein Blog ist auch echt toll :)
    wusste gar nicht dass es so Zahnpulver gibt :p
    naja, ich hab auch Lust auf gegenseitiges verfolgen und fang auch gleich mal an :)
    LG, Lea, http://lvrlvr.blogspot.de/ :*

    AntwortenLöschen
  36. dankeeee.hätte lust auf ggs verfolgen :)
    hab mal angefangen hihi :D

    nathalie-merlin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Mir gefällt dein Blog sehr guut und Genau deshalb verleihe ICH dir Den Kinderschuh-Award :) Schau einfach Auf Frei wie der wind Vorbei, um nähere Informationen zu erhalten, follown erlaubt ^ ^ http://frei-wie-der-wind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Ich habe mir gerade eine Box mit Naturkosmetik bestellt, bin mal gespannt...
    Einen schönen Blog hast Du, sehr toll gestaltet!
    Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbei schauen würdest.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. klar hab ich lust auf gegenseitiges verfolgen :-)
    ich fang dann mal an :-*
    liebe grüße, karo <3
    http://karoo-hrhr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen