Samstag, 18. August 2012

Charlotte Meentzen



Hallo ihr lieben 168(♥), ich hätte mich gerne früher gemeldet, aber ich hab soo wenig zeit und ne menge stress. Also eure Kommentare werde ich auch noch alle beantworten!:) Aber nun zum eigentlichen, Charlotte Meentzen, ein Nautrkosmetik Online Shop, hat mir eine Feuchtigskeitpflege Tagescreme zugesendet, die ich testen durfte. Ich find ihr Konzept wirklich super, einige wissen ja, das ich Vegan lebe und deshalb ist Naturkosmetik genau das richtige! Die creme riecht super und spendet wirklich viel feutchtigkeit. Ich habe sie jetzt ca. eine Woche jeden Tag aufgetragen und finde das ergebnis wirklich super. Ich habe normalerweise wirklich trockene Haut, vorallem im Nasen und Mund bereicht! Also die creme ist zu empfehlen und CHARLOTTE MEENTZEN auch:)

18 Kommentare:

  1. so wundervoll, dein blog! lust mal bei mir vorbei zu schauen? ich würde mich freuen:*
    xxx

    AntwortenLöschen
  2. gute idee, dein blog ist richtig schön :)
    hast eine neue leserin :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog :)
    Liebe Grüße
    www.Jenniex3x3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hey, vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Gegenseitiges verfolgen - Klar - dein Blog gefällt mir gut!

    www.stylesandbox.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Naturkosmetik gibt es immer noch viel zu selten wie ich finde :) Cool das du das testen durftest <3

    http://lara-ira.blogspot.de/2012/08/show-me-your-blog.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  6. DANKE fürs Folgen! ♥

    AntwortenLöschen
  7. gibt komischerweise keins :(
    ich hab an der sidebar beschreiben wi es geht :)

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist echt gut und gefällt mir sehr! Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Schau doch mal bei mir vorbei.:-)
    http://likenobodyelse-julia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. hey du hattest gefragt wegen gegenseitigem Verfolgen gefragt.
    gerne ich fange dann mal an :)

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöner blog:)

    vielleicht lust an unserer blogvorstellung teilzunehmen?

    dann hier:
    http://federleichtundmehr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. wirklich toller Blog,
    es würde uns sehr freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schaust,
    uns deine Meinung gibst und ggf Leser wirst :)

    Liebe Grüße
    Laura und Teresa
    http://makesmefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöner blog ;))

    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? ;)
    ich mach mal den anfang ^^

    watch closely

    AntwortenLöschen
  13. toller blog :)

    Liebe Grüße
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  14. Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog! :) Klar bin ich für gegenseitiges verfolgen! :D Ich mach dann schon mal den Anfang! :) Sag bescheid wenn du mich auch verfolgst! :)
    LG, Kaley! :)

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für den Website-Tip! ;) Ich bin schon länger auf der Suche nach Empfehlungen (da ich mich im ständigen Kampf gegen trpckene Haut befinde. :P)
    Deine Ratschläge sind immer wieder Gold wert. ;)

    AntwortenLöschen
  16. schöner blog,lust auf gegensetiiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen