Donnerstag, 2. August 2012

Blogvorstellung - Die Blogs






Ersteinmal danke das so viele an der Blogvorstellung teilgenommen haben, ich hätte liebend gern mehr Vorgestellt, aber bevor es zu viele wurden, hab ich mich auf 5 beschränkt. Diese fünf Blogs haben mir am besten gefallen, ich hoffe die "auserwählten" freuen sich:) an alle anderen: Seid mir nicht böse, villeicht klappts beim nächsten mal♥

12 Kommentare:

  1. oh vielen vielen vielen Dank :))))♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich dank' dir für deine Unterstützung. Ich freue mich riesig. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Uii, vielen herzlichen dank (: ♥ - klingt irgendwie doof. egal, aber ehrlich, ich dank dir vom tiefsten herzen.
    Hab mich auch im neustem Post bedankt, hab zwar noch nicht so viele Leser, hoffe es lesen trotzdem welche.

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Klar hab ich Lust, ich folge dir schon, würd mich freuen wenn du zurück folgst! :D
    glg, kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ja klar, das wäre super. Du hast echt ein schönen Blog und einen Leser mehr :)

    Vivi :*
    secretly-loved.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ja , wir kören gegenseitig den Blog verfolgen ,aber du fängst an & ich mach das auch zu 100% :D ist das oke ((:

    xoxo Thea <3

    AntwortenLöschen
  7. ich finde das eine gute Idee. kannst du anfangen. ich mache 100% zurück .
    xoxo thea<3.

    AntwortenLöschen
  8. ich folg dir bereits. :o Aber süßes Angebot. (:
    Kannst mir ja auch folgen. :b

    AntwortenLöschen
  9. Gerne :) danke für deinen netten Kommentar ;)

    AntwortenLöschen