Freitag, 27. Juli 2012

memories

Hallo ihr Lieben. Habt ihr schon "mein" neues Design gesehen? Erstell hat es mir freundlicher Weise die Bloggerin von 'Memories. Sie hatte wirklich sehr viel Geduld mit mir und war sehr freundlich, ich finde solche liebe Menschen sollte es öfters geben:) ich frage mich nur wo man so viel über HTML lernen kann, ich finde das total kompliziert, aber interessieren tut es mich trotzdem.
Ihr Blog ist auch wirklich einzigartig und sehr anschauenswert, hier ein paar Einblicke:




Kommentare:

  1. Dankeschön :) Das ist echt unglaublich lieb von dir und auch total süß geschrieben ♥♥ :)
    Danke !

    AntwortenLöschen
  2. Heey :)
    Süßer Blog ;*
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Liebe Grüße,
    likethewayidoit.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön das neue Design! :)
    Liebend gerne können wir uns gegenseitig verfolgen.
    Hast ja auch einen richtig schönen Blog.
    Ich mach mal den Anfang. :)

    AntwortenLöschen
  4. toller Blog und schoene Bilder ♥ Hast ne Leserin mehr :-)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen Blogaward von mir bekommen (:
    Lg (:

    http://regenbogenmilchmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. cooler blog, gefällt mir! wo ist denn deine blogvorstellung? :) xx

    AntwortenLöschen
  7. Hey,hey! Mir wurde ein Blogaward verliehen und ich habe gleich mal einen an dich weitergegeben ;) Viele Grüße

    http://www.smmernchtstrm.blogspot.de/2012/08/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Blogs hast du da vorgestellt! :)
    Besuch mal meinen wenn du Lust hast :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh nein, ich habe Fotos sortiert und dabei gar nicht an die Kopien gedacht. :O Könntest du die Bilder eventuell auswechseln? Das tut mir so Leid :/

    AntwortenLöschen