Montag, 6. Oktober 2014

Dr. C. Soldan

Hallo liebe Leser,

Das Unternehmen DR. C. SOLDAN sendete mir ein sehr großzügiges Päckchen zum testen zu, mit Produkten der Marken Em-EukalKinder Em-Eukal und Rheila. Ich habe mich wirklich sehr über dieses Paket gefreut und war positiv überrascht, dass es so viel war.

DR. C. SOLDAN kocht bereits seit 115 Jahren Premiumbonbons mit hochwertigsten, natürlichen Zutaten. Diese einzigartige Mischung lädt heute Millionen von Menschen zum Genießen und Wohlfühlen ein.

Sicherlich kennt ihr alle die Em-eukal Bonbonklassiker mit dem Erkennungszeichen: "Nur echt mit der Fahne". Interessant ist, dass diese Fahne eine Bedeutung hat: in den 50ern wurden die Em-eukal Bonbons Arbeitern in den Bergen gegen Bronchialbeschwerden verschrieben und die Fahne sorgte dafür, dass die Bonbons hygenisch ausgewickelt werden konnten.

Ein weiterer Klassiker sind die Kinder Em-eukal Vitamin Hustenbonbons, die ihr sicherlich alles aus eurer Kindheit kennt.
Mich jedenfalls, haben diese Bonbons durch jede Erkältung begleitet und ich habe sie geliebt und tue es immer noch! Dieser Wildkirschgeschmack ist einfach einzigartig und unverwechselbar!

Jetzt möchte ich euch mal zeigen, was ich testen durfte:



 Em-Eukal - kleine Momente: 

Ich bekam die Sorten Johannisbeere eisfrisch- Schmeck dich prickelnd!, Blutorange eisfrisch- Schmeck dich fit! und Limone eisfrisch- Schmeck dich spritzig!.
Alle drei Sorten schmecken sehr lecker, vorallem Limone gefällt mir sehr gut! Außerdem haben diese Bonbons eine schöne kristallartige Form. Und natürlich sind sie zuckerfrei!
 Rheila - Kusper Salmiak: 

Rheila ist eine Lakritzmarke von DR. C. SOLDAN.
Da ich nicht so der Lakritzfan bin, habe ich meine Schwester probieren lassen und sie fande sie sehr gut! Sie meinte, dass ihr Motto "außen knackig, innen würzig" voll und ganz zutrifft und sie das besonders macht und von anderen Lakritzprodukten hervorhebt!
 Em-eukal - Klassisch & Traube-Aronia:

Der "Klassiker" schmeckt sehr erfrischend durch die Mischung aus Menthol und Eukalyptusöl und hilft gegen Husten und Heiserkeit.

Traube-Aronia war neu für mich, aber ein wirklich frisches und fruchtiges Geschmackserlebnis. Sie haben Suchtpotential für mich, weil sie so lecker sind!


 Em-eukal: Salbei & Zitrone:

Die Sorte "Salbei" ist ein natürliches Balsam für Hals und Stimme. Ein Bonbon enthält den Extrakt eines ganzen Salbeiblattes und wertvolle ätherische Öle. Ich finde sie sehr lecker, sie schmecken nicht zu stark, sondern sind samtig weich im Geschmack!
Die Sorte "Zitrone" ist wieder einzusetzen bei Husten und Heiserkeit und kommen daher mit einem sehr erfrischenden und spritzigen Geschmack. Mein absoluter Favorit!

Kinder Em-Eukal - Vitamin-Hustenbonbons:

Mein treuer Begleiter meiner Kindheit! Bei jeder Erkältung kaufte meine Mutter mir sie. Und nicht nur meine Mutter; Sehr viele vertrauen auf diese Klassiker!
Sie schmecken einfach einzigartig und unverwechselbar!
Sie helfen natürlich bei Husten durch 5 wertvolle Vitamine und sind zuckerfrei! (Gibt es auch in Lutscherform)



 Mein Fazit fällt heute sehr sehr positiv aus! Ich bin sehr begeistert von diesem traditionellen Familienunternehmen! Man kann sich auf die Produkte echt verlassen, denn durch die Verwendung der qualitativ hochwertigsten Zutaten, sind sie gesund und hilfreich!
Ich kann euch nur empfehlen immer eine oder zwei Packungen auf Lager zu haben, grade jetzt im Winter, da man sich um die Jahreszeit sehr schnell erkältet. Ihr findet sie in Apotheken, Drogeriemärkten oder auch herkömmlichen Supermärkten!

Besucht doch mal die Webseite von www.soldan.com, dort könnt ihr euch nochmal genauer über ihr Sortiment informieren!

Liebe Grüße:)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen