Freitag, 3. Oktober 2014

Andechser Natur

Hallo lieber Leser!

Heute möchte ich euch ein tolles Unternehmen vorstellen, bei dem ihr leckere Bio-Produkte kaufen könnt: Andechser Natur
Die Bio-Molkerei Andechser Molkerei Scheitz, gibt es schon seit 1908. All Ihre Produkte sind qualitativ hochwertig und vertrauenswürdig, denn benutzen nur beste Rohstoffe, von biologisch wirtschaftlichen Parter-Betrieben. Außerdem legen sie viel Wert darauf ökologisch und ökonomisch zu wirtschaften um die Umwelt zu schonen.
Wenn ihr also Wert darauf legt euch gesund, umweltfreundlich, fair und ohne ein schlechtes Gewissen zu ernähren, dann ist Andecher Natur genau richtig für euch!

Die Bio-Molkerei können aber noch mehr als nur das, sie können auch verdammt gut schmecken!
Ich bekam ein Paket zum Testen zugesendet in dem folgende Produkte enthalten waren: ´Bio-Erfrischungsdrink MangoBio-Gouda (in Scheiben)Bio-Joghurt mild Tonkabohne und Bio-Trinkjoghurt Heidelbeere-Cassis.


Bio-Erfrischungsdrink Mango: ein sehr leckerer und fruchtiger Durstlöcher aus Sauermolke und Mangopüree in einer wiederverschließbaren PET-Flasche und mit nur 0,1% Fett!

Bio-Trinkjoghurt Heidelbeere-Cassis: der ideale Joghurt für unterwegs, da man für ihn keinen Löffel braucht und ihn einfach trinken kann und da auch er in einer praktischen wiederverschließbaren Flasche ist. Der Joghurt schmecker sehr sehr lecker und fruchtig! Außerdem erkennt man bei dem Joghurt an der Farbe richtig, dass er naturbelassen ist!


Bio-Joghurt mild Tonkabohne: Ich kannte diese "Tonkabohne" vorher nicht, war deshalb vor dem Probieren auch etwas skeptisch, allerdings schmeckt der Tonkabohnen Joghurt sehr sehr sehr lecker! Auf der Rückseite des Produktes ist die Tonkabohne folgender Maßen erklärt: "Die Südamerikanische Spezialität Tonkabohne ist der Samen des Tonkabaumes und schmeckt süßlich und ähnlich wie Vanille", und meiner Meinung nach trifft diese Beschreibung es genau. Ihr müsst diese Geschmacksrichtung unbedingt ausprobieren!


Bio-Gouda in Scheiben: da ich ein riesen Käsefan bin, hat mich dieses Produkt sehr erfreut, vorallem weil ich Vegetarier bin und beim Käse immer darauf achten muss, dass es ohne tierisches Lab hergestellt ist. Doch dieser Gouda-Käse ist glücklicher Weise mit mikrobiellem Lab hergestellt. Außerdem ist der Käse laktosefrei und hat einen sehr leckeren,milden Geschmack.


Fazit: Ich empfehle dieses Unternehmen jedem von euch, erstens weil die Produkte super super gut schmecken und zweitens, weil ich finde, dass solche fairen Bio-Unternehmen mehr Unterstützt werden sollen!

Außerdem bedanke ich mich bei Andechser Natur für den freundlichen Kundenkontakt und die Möglichkeit ihre Produkte testen zu düften.

Liebe Grüße♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen