Mittwoch, 14. November 2012

Texlab

Naa, sagt euch Texlab was? Nein? Dann möchte ich euch den tollen Shop mal vorstellen!
Ein Shop der tolle Shirts mir den verschiedensten Motiven hat. Egal ob Nerdshirts, Funshirts, Graphic Tees oder Music Shirts, die Auswahl ist sehr groß.
Ich bekam ein T-Shirt aus der Kategorie "TV-Serien". Ein T-Shirt von The Big Bang Theorie. Die, die mich kennen, müssten wissen das ich diese Serie seeeehr liebe und deshalb fand ich es total toll, dass der Shop T-Shirts von der Serie anbietet (natürlich noch von vielen anderen Serien). Das Motiv auf dem Shirt ist wirklich total lustig und klasse (siehe Bild). Die Qualität überzeugt mich auch, also das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall!
Ab einem Bestellwert von 10€ sind die Vesandkosten gratis. Da die meisten Shirts ca. 15€ kosten hat man die zehn euro also schnell erreicht und man erspart sich die Versandkosten!
Nunja, ich hoffe euch gefällt das Shirt genau so gut wie mir und Ihr besucht den Shop mal!:)
TEXLAB *KLICK*


1 Kommentar: