Freitag, 9. November 2012

Herbaria

Hi ihr Süßen!
Kennt ihr schon Herbaria? Ein wahres Paradies in Sachen Kräuter&Gewürze. Dort wird eine Vielfalt an Kräutern angeboten, aber auch Tee und tolle Gewürze, egal ob einface Basics, Asiatisch, Mediterran oder Amerikanisch. herbaria.com spendierte mir ein super tolles Test-Paket, indem vier Gewürzmischungen (mit Rezepten) enthalten waren: Sissis Sünd, Calypso Tropical, Duft der Macchia und Grandma's Flash.
Auf der jeweiligen Verpackung der Produkte steht drauf wofür diese Gewürzmischungen ideal geeignet sind und wie sie einzuarbeiten sind - find ich ganz toll.
Bisher habe ich nur Calypso Tropical und Duft der Macchia probiert (in eine Gemüsepfanne eingearbeitet) und ich hab den Geschmack sehr genossen! Vielleicht ergibt sich ja jetzt am Wochenende mal die Gelegenheit eines der anderen Mischungen zu kosten. Bin gespannt :)
Also ich hab an dem Shop nichts zu meckern und er ist aufjedenfall einen Klick wert! --> KLICK



Kommentare:

  1. Das kannte ich noch garnicht, werde ich mir gleich mal anschauen, klingt lecker. Danke für den Besuch auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich sehr gut an. Ich muß mich dort unbedingt einmal genauer umsehen. lg Gabi :)

    AntwortenLöschen