Freitag, 26. Oktober 2012

Schneekugelhaus.de



Guten Abend liebe Leser, ich hab ein richtig richtig süßen Shop in der Tasche, den ich euch vorstellen möchte!! Er heißt Schneekugelhaus, dort gibt es richtig schöne, große Schneekugeln. Schneekugeln haben mich schon immer begeistert, einfach schütteln und sich dann anschauen wie es schneit oder glitzert, ich fand das immer ganz toll. Leider hatte ich immer nur so ganz kleine Kugeln, weil ich in Läden nie eine große gefunden hatte..Allerdings; als das Paket von Schneekugelhaus mich erreichte und ich es auspackte, war ich erstmal baff...Die Kugel ist sooo riesig, das ist der Wahnsinn, ich hab mich sofort in die Schneekugel verliebt :) Und auf Schneekugelhaus.de gibts eine wahnsinnig riesige Vielfalt, für jeden Anlass und jedes Alter ist etwas dabei. 
Auf meiner Kugel steht: Harte Schale, weicher Kern. Find ich verdammt toll. Die süße Kugel schmückt jetzt meine Kommode und wann immer ich will kann ich mich wieder von dem Glitzerregen insprieren lassen :)
Also ein großes Lob an "Mama Schneekugelhaus", die diesen tollen Shop auf die Beine gestellt hat und ein riesiges Dankeschön für die tolle Kugel. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen