Samstag, 27. Oktober 2012

Must Have!

Heute hab ich direkt 2 tolle Shopvorstellungen für euch! 
Der erste Shop heißt: German Dream Nails und wie der Name schon sagt: Es handelt sich um einen Nageldesign Online-Shop. Die Auswahl ist toll, dort gibt es wirklich ALLES für Nägel, bei manchen Sachen wusste ich nicht einmal, dass es sie gibt.
Ich bekam einmal ein Top-Coat (Spezialversiegler), ein Nagellack in lollipop pink, ein Cracked Nagellack für tolle Effekte und ein Nagellack in neon grass-green.

Top-Coat: schützt den Naturnagel vor Kratzern und vorm Absplittern
Lollipop pinker Nagellack & neon gras-grüner Nagellack: Finde die Farben super, habe sie wie ihr sehr sofort aufgetragen. Sie trocknen auch super schnell !
Cracked Nagellack white: deckt gut & trocknet schnell !

PS: Schaut auch mal hier. Dort findet ihr eine Große Auswahl an Ölen, speziell für die Nägel !:)





Der zweite Shop heißt REINA COSMETICS. Dort gibt es eine Vielzahl an natürlichen Köperölen. Die Öle bieten nur das Beste der Natur und sind Gold für Körper und Seele. Diese Öle sind extra zum Schutz in hochwertigen Glas-Gefäßen, welche bewirken, dass die Öle noch stärker sind. Reina Cosmetics sendete mir drei Öl-Proben.
Einmal ein Badeöl: Frauenmantel & Orangenblüte. Die Beschreibung sagt: "In der Ruhe liegt die Kraft. Basilikum ist ein Sorgenbrecher. Das Bad beruhigt, entkrampft und kann zu gutem Schlaf verhelfen. Schon im Altertum pflegte man seine Haut mit Frauenmantel-Waschungen für eine straffe Haut. Mit den ätherischen Ölen der Orangenblüte und Mandarine."

Dann einmal ein Body-Öl: Chrysamtheme & Safran. In der Beschreibung steht: "Die “Kaiserblume” Chrysantheme und der Safran dessen Heilkraft wird in Asien bei Nacken und Kopfdruck sehr geschätzt. Mit den natürlichen ätherischen Ölen von Melisse, Lavendel, Geranie und Limone."

Und zu guter letzt ein Massage-Öl: Koriander & Beere, welches verspricht:"Die Durchblutung wird gefördert, der Stoffwechsel aktiviert. Die reichhaltigen Nährstoffe der Paranuss werden geradezu von der Haut aufgesaugt. Sehr gut für die Knochen. Ätherische Öle der Orange, Ingwer, Pfeffer, Koriander und der Extrakt der Mangostan bilden die fruchtige, würzige Note. Ein Genuss für den Sommer!"n 

Die Öle duften alle super, vorallem das Bade-Öl finde ich herrlich & bei meinem nächsten Bad, werde ich es auf jeden Fall ausprobieren. Ich denke auch, dass die Öle ihren Preis aufjeden Fall verdient haben. Diese tollen Unikate sollte jeder kennen! Hier findet Ihr nochmal alle Öle: KLICK. Schaut auf jeden Fall mal rein! An dieser Stelle nochmal Vielen Dank an Reina Cosmetics :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen