Samstag, 24. Oktober 2015

Internet Optiker - schaurige Halloweenkontaktlinsen

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen Geheimtipp für alle, die auf Halloween stehen und auf der Suche nach farbigen Kontaktlinsen für das perfekte Halloweenkostüm sind: Internetoptiker.de.
Auf Internetoptiker.de findet ihr nämlich eine tolle Auswahl an Halloween Kontaktlinsen für jede Art von Verkleidung. Egal ob ihr als Hexe, Vampir oder Werwolf gehen wollt oder ihr einfach blutrote Augen haben wollt - ich bin mir sicher, dass jeder von euch dort die passenden Kontaktlinsen findet um sein Outfit aufzupeppen.
Außerdem sucht die Webseite euch mit Hilfe des Kontaktlinsen Preisvergleiches die güstigste eurer gewünschten Kontaktlinse aus.
Neben Halloween Kontaktlinsen bietet euch InternetOptiker.de natürlich auch normale Kontaktlinsen an. Bei dem Kontaktlinsen Preisvergleich könnt ihr ganz einfach zwischen Marke, Tragedauer, Preis, Linsentyp und Hersteller wählen und euch werden die günstigsten Ergebnisse rausgesucht.

Glücklicherweise durfte ich ein Paar farbige Linsen testen um sie euch vorzustellen; und zwar die Kontaktlinsen "White Zombie".

Was ich als erstes loswerden will, ist, dass ich echt überrascht war, wie schnell der Versand war. Ich habe sie Freitags bestellt und Samstags erreichten sie mich schon. Also dafür schonmal Daumen hoch! Außerdem machen die Linsen einen sehr hochwertigen Eindruck, da das farbige sehr deckend ist ( Ich habe mir vor einigen Jahren mal blaue Kontaktlinsen gekauft, die wirklich gar nicht gedeckt haben, so dass man sogar meine natürliche Augenfarbe durchgesehen hat). Deshalb bin ich froh, dass es bei diesen hier anders ist.
Mit dem Tragekomfort der Linsen bin ich auch sehr zufrieden; man spürt sie überhaupt nicht. Zum Glück gab es auch sonst keine Komplikationen und sie sehen auch echt super aus!

Da ich normal kein Kontaklinsenträger bin musste ich mir noch ein Pflegemittel und eine Aufbewahrungsbox kaufen, aber davon gibt es auch schon sehr günstige im Internet.

Falls ihr also noch auf der Suche nach Halloween Kontaktlinsen seid oder einfach Kontaktlinsenträger seid, die Geld sparen wollen, dann ist InternetOptiker.de mit Sicherheit die richtige Seite für euch! :)

Fotos von mir mit den Kontaktlinsen werde ich noch später hinzufügen :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen