Sonntag, 21. Juni 2015

NEW IN




Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch in einem NEW IN Post zeigen, was ich in letzter Zeit an neuen Sachen erworben habe. Auf dem ersten Bild seht ihr eine Balea Bodylotion und ein Playboy Generation Deo, welche beide super super lecker riechen. Das Bild stammt übrigens von meinem Geburtstag, deswegen auch die Karte mit der 17 hihi :P
Auf dem zweiten Bild seht ihr zwei Top die ich neu habe, eins von Rock am Ring und das andere von meiner Lieblingsband Papa Roach :) Ich lieeeebe beide Top so sehr und ich bereue den Kauf, obwohl sie sehr teuer waren, nicht!
Und zu guter letzt sehr ihr viele viele Piercings, denn ich lieeebe Piercings, ich kann niemals genug haben haha. Und was haltet ihr von meinen neuen Sachen?:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen