Sonntag, 9. Dezember 2012

Trinity

Letztens durfte ich von TRINITY einige Produkte testen. Bei TRINITY gibt es professionelle Haarkosmetik, die exklusiv für das Friseurhandwerk bestimmt ist. Alle Produkte werden dermatologisch und mikrobiologisch untersucht und sind absolut Tierversuchsfrei !
Trinity Produkte gibt es in keinen Shops zu kaufen, da der Vertrieb 100% Friseurexklusiv ist.

Nachdem ich per E-Mail nach Informationen über meine Haare gefragt wurde, bekam ein Päckchen mit vier Produkten passend zu meinem Haar-Typ zum testen. Der erste Eindruck war recht positiv. Die Produkte sahen sehr, sehr hochwertig aus und ich fands auch vom Service total nett ein Katalog beizulegen, in dem die Produkte die ich bekam, markiert wurden.


Volumen Shampoo: gleicht den Feuchtigskeithaushalt aus, kräftigt und belebt gestresstes und kraftloses Haar & verbessert die Kämmbarkeit ohne das Haar weich zu machen.
Ich hab es gleich getestes und kann das mit der verbesserten Kämmbarkeit nur bestätigen. Mein Haar fühlt sich an, als hätte es mehr Fülle. Am besten jedoch ist dieser Frisch-vom-Friseur-Gefühl welches dieses, aber auch die anderen Produkte einem geben.

 Argan oil repai elixier: Schützt vor UV-Licht und Hitze, pflegt das Haar natürlich, mindert Schädigungen der Haare und Reizungen der Kopfhaut.
Mein Haar hatte nach der Anwendung ein total neuen Glanz und es schien nicht mehr so stumpf.

argan oil Tiefenrestruktur Intensivkur: idel für strukturgeschädigtes Haar, stärkt überstrapaziertes Haar tiefenwirksam & spendet sofort Feuchtigkeit und gesunden Glanz.
Das mit dem Glanz und der Feuchtigkeit kann ich sofort bestätigen. Ich hab das Gefühl meine Haare "fliegen" nicht mehr so wie vorher. Außerdem ist der Duft dieser Kur suuuper!

Wintercare Handcreme: weinachtlich Duftend & Feuchtigskeitsspendend
Perfekt für mich, da ich im Winter immer extrem raue Hände habe, außerdem liebe ich diesen Weichnachtsduft.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen