Donnerstag, 6. Dezember 2012

Fashion5.de

So endlich hab ich mal wieder Zeit gefunden um zu posten, ach die Schule ist echt stressig im Moment und ich bin bisschen krank, das typische eben.
Naja, nun zum eigentlichen: Kennt ihr schon FASHION5? Für Modebegeisterte genau das richtige! Dort gibt es alles was das Mode-Herz begehrt. Vor allem Young Fashion Mode wird angeboten -Egal ob Jacken, Mäntel, Accessoires, Strick, Must Haves, Blusen, Shirts oder Kleider. Außerdem ist Versand sehr schnell und die Versandkosten mit 0,99€ vorbildlich günstig (Nebenbei bemerkt: Versandkosten bei H&M: 4.95€).  Außerdem habt ihr 99 Tage lang Rückgaberecht. Ich hab mich mit dem Shop in Verbindung gesetzt und war begeistert von dem freundlichen Service - so fühlt man sich doch wohl beim Shoppen :)
Daraufhin durfte ich mir Kleidung in der Höhe von 20€ aussuchen. Ich entschied mich für diese 2 Oberteile:

In dieses Shirt hab ich mich gleich verliebt. Es sitzt wie angegossen, die Qualität ist super, der Preis ist klasse und durch die Rüschen sieht das Oberteil total süß und romantisch aus. (STICH&SOUL)


Als zweites hab ich mir ein graues Spagetti-Träger Top geholt. Es ist von Eight2Nine. Auch dieses Oberteil sitzt sehr gut, ich mag das wenn Tops bisschen länger sind, das ist bei diesem der Fall. Die Verarbeitung/Qualität ist auch bei diesem Top gut und mit 5,95€ sehr sehr günstig. Für mich ein richtiges Must Have :)


&&& Was ist das? Etwa ein Weihnachtsgeschenk von FASHION5? Das ist total niedlich, ich hab mich so gefreut. Und sie haben damit auch noch total meinen Geschmack getroffen. Also Fashion5 weiß wirklich, wie man Menschen eine Freude machen kann. Damit hat der Shop gleich nochmal eine Menge Plus-Punkte bei mir gemacht! ♥♥ Ich hätte ihn euch ohnehin schon weiter empfohlen, aber so..Es wär echt eine riesen Versäumung da nicht reinzuschauen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen