Freitag, 30. November 2012

Silvity

Neulich bin ich auf den Online Shop von Silvity gestoßen, ich war gleich begeistert und hab mich für das Blogger-Special beworben und wow, wer hätte das gedacht..ich gehörte zu einer der glücklichen Testerinen..
Nachdem ich die Zusage erhalten habe, bekam ich mit das Paket sofort mit einem super-schnellen Versand zugestellt.
Ich hab mich total auf die tolle Uhr gefreut, ich finde Uhren geben einem Outfit oftmals den letzten Schliff..Zudem sind Uhren sehr praktisch, denn ihr eigentlicher Sinn ist es ja, die Zeit anzugeben,haha, und immer aufs Handy zu gucken ist ja auch doof.
Die Uhr die ich bekam ist mit einem Kleeblatt und Strass-Steinchen versehen und das Uhren-Band ist aus Silikon. Ich finde sie ist ein totaler Blickfang, hab mich gleich in sie verliebt. 
Außerdem ist sie total angenehm zu tragen, nicht so wie einige andere Uhren die ich schon hatte. Ich habe an der Uhr nichts auszusetzen: Das Design ist einzigartig (Gibt es so nur bei Silvity), die Verarbeitung ist gut, der Tragekomfort ist klasse, die ist günstig und das wichtigste: Sie funktioniert einwandfrei :)
Also ich bin jetzt der stolze Besitzer einer tollen Glücksbringer-Uhr! 


&&&& noch ein kleines, tolles Weihnachtsgeschenk für meine lieben Leser. Ihr wollt bei Silvity bestellen? Dann hier 5€ Rabatt für euch ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen