Donnerstag, 15. November 2012

Gala-Kerzen

Kommen wir nun zu einem Shop, der in Ihrem Haus mit seinen Produkte eine ganz andere Ambiente schaffen kann.Sind ein Candle-light dinner, ein Bad bei Kerzenschein oder ein Fernsehabend mit still flackernden Kerzen bei Ihnen erwünscht? Dann ist der Gala-Kerzen Shop für euch geschaffen.
Hier gibt es Kerzen und Accessoires direkt vom Hersteller und das zu einem Preis, der sich sehen lassen kann!
Bei Gala-Kerzen gibt es sowohl Hochzeits-&Taufkerzen, Teelichte, Haushaltskerzen, Schwimmkerzen, Grablichter, Raumdüfte als auch Geschenkesets.
Ich durfte mir doch glücklicher Weise einige Artikel aussuchen :)
Ich suchte mir DASDASDAS und DAS aus. Am besten gefallen mir die Vanille-Teelichter, wahrscheinlich, weil ich total den Vanille-Fetisch habe. Mein ganzes Zimmer riecht jetzt nach Vanille, da grade ein paar Teelichter vor sich hin brennen. Der Duft ist wirklich sehr angenehm. Auch die Pfirisch-Kerze riecht total gut, fruchtig & frisch, aber nicht zu stark - so wie man er gern hat:)

Hier könnt Ihr meine Produkte sehen:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen