Samstag, 17. November 2012

Fashionforhome: Traumzimmer

Hey Ihr lieben, ich bin auf eine tolle Aktion aufmerksam geworden, bei der ich einfach mitmachen muss!:)
Bei www.fashionforhome.de habt Ihr nun die möglichkeit euer Traumschlafzimmer zu gewinnen! Ihr müsst lediglich ein Bild von eurem Zimmer posten und schreiben, wie ihr es verändern würdet, wenn ihr gewinnen würdet. Genaueres könnt Ihr aber auch HIER nachlesen.

Also das ist mein Zimmer (es ist sehr klein und leer, leider) :

Wenn ich gewinnen würde, würde ich mein Zimmer komplett mit neuen Möbeln ausstatten. Ein neues, großes, weißes Bett, das nicht knackst wenn man drauf geht -> z.B. DIESES. Ein großen Schrank, in den alle meine Klamotten passen (habe nur zwei Kommoden, musste viel aussotieren, damit meine Kleidung graaaad noch so reinpasst) DIESER hat es mir angetan.. Einen tollen Schreibtisch, DIESER ist z.B. perfekt!.. und vielleicht auch noch dieses Schminktischen. Ich würde mir auch noch ein Teppich, eventuell ein kleines, nettes Sofa, eine schöne, helle Lampe und noch viele viele Wohnaccessoires, die das ganze noch lebhafter aussehen lassen. Also wie Ihr seht gibt es in meinem Zimmer sehr viel zu verbessern...Deshalb wäre es ein Traum, wenn ausgerechnet ich gewinnen würde.

Drückt mir die Daumen!!♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen