Freitag, 23. November 2012

Crazy Factory

Sicherlich kennen viele von euch Piercing-Begeisterten da draußen schon Crazy Factory, wenn nicht, dann habt ihr echt was verpasst! Ich habe schon oft dort bestellt, ich bestelle eigentlich immer dort, wenn ich neue Tunnels/Plugs brauche. Dort gibt es aber eigentlich alles was das Piercingliebhaber Herz mag. Crazy Factory hat die einfach BESTEN Preise: Bei einem Piercer musst du schonmal so um die 15-20€ blechen und bei Crazy Factory bekommst du Pierings ab weniger als einem euro!
Zwar ist die Qualität der Piercings vom Piercer oder treureren Shops besser, aber bei der von Crazy Factory gibts auch nichts zu meckern. Die Piercings sind sauber, sind wunderschön und überstehen sowohl Tag als auch Nacht! Also eigentlich viel besser als diese überteuerten Dinger.

Ich hab mich sooooooo gefreut als endlich mein Paket ankam, ich durfte mir für 30€ dort bestellen und ich bestellte gaaanz viele Tunnels und Plugs! Ich Liebe Die!! Vor allem diese Plugs mit Bild, es gibt sooo viele Motive zwischen denen man wählen kann. Ich hab mir direkt 3 Stück geholt hihi:) Ich bin echt zufrieden, alles genau so angekommen wie ich es bestellt hatte, was echt bewundernswert ist, da ich es mir total kompliziert vorstelle die Bestellungen immer zusammen zustellen. Man muss immer auf das richtige Modell, die richtige Farbe, die richtige Größe und und und achten. Also ein großes Lob, dass Crazy Factory da den überblick nicht verliert.

PRO:
-Preise (!!!), Gestaltung des Shops, Vielfalt (für JEDEN etwas dabei), Qualität, ab 20€ Bestellwert Versandkostenfrei

CONTRA:
-Lieferung kann manchmal sehr lange dauern, Versandkosten unter 20€ Bestellwert sind mit 5€ sehr hoch:/

FAZIT: Wie ihr seht: es gibt wenig zu meckern, also wer seine Piercings nicht da kauft -> selbst schuld!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen