Mittwoch, 24. Oktober 2012

INDIVYOU





Hallo Ihr lieben! Da bin ich wieder, undzwar mit einem tollen Shop in der Tasche. Er heißt: INDIVYOU (individualize yourself). Dort könnt Ihr euch mithilfe des Konfigurator ein eigenen, individuellen Anhänger erstellen, egal ob als Kettenanhänger, Schlüsselanhänger oder als Namensanhänger für das Hundehalsbald, eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Zuerst sucht ihr euch ein Material aus, dann wählt ihr eine Form,  dann fügt ihr eine Gravur und/oder einen Text ein. Zum Schluss noch den Anhänger auswählen und tadaaaa: Man hat sein ganz eigenen Anhänger.
Ich wählte pinkes Acrylglas, die Schmetterlingsform und hab meinen Namen eingravieren lassen, find einfach super! Ich glaube dieser Anhänger wird bald mein Mäppchen oder Schlüssel schmücken:)
Reinklicken lohnt sich: INDIVYOU

xoxo♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen