Dienstag, 30. Juni 2015

Schokibox

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich wieder einen tollen Shop zum vorstellen auf Lager! Einen ziemlich leckeren und süßen Shop, und zwar SCHOKIBOX.DE

Ich muss sagen, ich bin ein großer Schokoladen-Fan, deshalb finde ich Grundsätzlich alle Sachen die mit Schokolade zutun haben gut, aber wenn sie dann auch noch in einer süßen Box auf einem Schaumstoffkissen in Geschenkpapier eingepackt und mit einem Telegram geliefert werden, dann ist wirklich alles perfekt!

Mir gefällt diese Idee auf jeden Fall sehr gut und süß! Vorallem zum verschenken sind die Schokiboxen eigentlich zu jedem Anlass geeignet.
Man sucht sich einfach eine Box aus oder gestaltet eine selbst, sucht euch die Schokolade aus, wählt das Telegram und den Text dafür, dann gegebenenfalls noch ein Bild und ihr könnt es sogar als Geschenk verpacken lassen - und fertig ist eure individuelle Schokibox.
Bei den Schokoladen könnt ihr wählen zwischen Duplo, Kinder Riegel, Lindt oder Milkaschokolade.


Ich z.B. habe mich für DIESE Schokibox mit dem Schriftzug Ich liebe Dich mit einem Foto entschieden. Als Schokolade habe ich einen Duplo Riegel gewählt, als Telegram das mit Rose, als Text für das Telegram den Songtext von Silbermond - Das Beste und ein Foto von mir uns meinem Freund.
Der Bestellvorgang war sehr einfach und übersichtlich, es gab keine Sachen die irgendwie hätten verwirrend sein können - ich war damit also sehr zufrieden.

Das einzige was ich kritisieren würde ist der Preis. Dafür dass es eigentlich nur eine Box mit Schokolade kriegt und dafür 8,95€ bezahlt mag einem viel vorkommen, aber wenn man sich dann mal vor Augen hält, was dort für ein Aufwand hinter steckt, ist es eigentlich wieder gerechtfertigt.

Hier seht ihr meine Box:



Ist das nicht total süß? Ich bin wirklich begeistert von der Idee! Ich finde sowieso, dass individuelle Geschenke immer die besten sind.

Was sagt ihr dazu? Kennt ihr Schokibox ?:)

Liebe Grüße ♥

Sonntag, 28. Juni 2015

Bi Oil

Hallo meine lieben Leser :)

Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, dass meine Hoffnungen hat höher schlagen lassen, denn es handelt es sich hierbei um Bi-Oil, ein Produkt das verspricht das Erscheinungsbild von Narben, Dehnungstreifen und ungleichmäßiger Hauttöung zu verbessern. Und da ich leider aus den verschiedensten Gründen sehr viele Narben habe und mich deshalb kaum in kurzer Hose / kurzärmligen Oberteilen raustraue, sehe ich Bi-Oil als eine tolle Chance gegen die Narben anzukämpfen!
Ich habe Bi-Oil von vielen Freunden empfohlen bekommen, die alle gute Erfahrungen damit gemacht haben, zwar um Dehnungstreifen zu bekämpfen, aber trotzdem wollte ich es gerne mal selbst ausprobieren. Neben den oben genannten Punkten, verspricht Bi-Oil außerdem, dass es besonders wirksam bei trockener oder reifer Haut ist.

Hier könnt ihr das Produkt sehen:




Das Produkt enthält einige pflanzliche Inhaltsstoffe, Vitamine, Öle und Duftstoffe. Außerdem enthält es den speziellen Bestandteil PurCellin Oil, der die Konsistenz des Produktes ändert, dass es leicht und nicht fettig wirkt und sicherstellt, dass die in den Vitaminen und Pflanzenextrakten enthaltenen Wirkstoffe leicht absorbiert werden. Des Weiteren erhielt Bi-Oil sämtliche Auszeichnungen, die ihr HIER nachschauen könnt.

Wenn man es auf die Haut aufträgt, fühlt es sich zunächst noch sehr fettig an, wenn man es dann aber verschmiert, bleibt kein Fettfilm da. Das ist für mich ein ziemlich wichtiger Punkt, da ich es nicht mag, wenn man dieses schmierige Gefühl dann ständig an den Fingern hat.
Außerdem ist mir noch aufgefallen, dass das Produkt sehr gut riecht, das ist zwar eher nebensächlich, aber ein guter Duft ist doch immer gut, oder?

Zu der Wirkung des Produktes kann ich euch jetzt leider noch nichts sagen, da kam es über einen Zeitraum von etwa 3 Monaten zwei mal täglich benutzen muss, um eine sichtbare Wirkung zu erreichen. 3 Monate mag sich zwar lange anhören, aber das ist vollig normal, man findet kein Produkt gegen Narben/Dehnungsstreifen, dass sofort wirkt.
Ich werde Bi-Oil jetzt 3 Monate auf meinen Narben anwenden und berichte euch dann später noch von dem Ergebnis ( mit vorher / nachher Bildern ). Ich bin sehr gespannt und hoffe auf positive Ergebnisse. Allerdings ist es selbstverständlich, dass meine Narben niemals komplett verschwinden werden, aber ich hoffe sie werden unauffälliger und weicher.
Ich bin ehrlich gesagt aber sehr zuversichtlich, da ich schon von einigen Personen, die Bi-Oil benutzen, eine positive Rückmeldung bekommen habe.

Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis!
Habt ihr Bi-Oil schon einmal ausprobiert?

Liebe Grüße ♥


Sonntag, 21. Juni 2015

NEW IN




Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch in einem NEW IN Post zeigen, was ich in letzter Zeit an neuen Sachen erworben habe. Auf dem ersten Bild seht ihr eine Balea Bodylotion und ein Playboy Generation Deo, welche beide super super lecker riechen. Das Bild stammt übrigens von meinem Geburtstag, deswegen auch die Karte mit der 17 hihi :P
Auf dem zweiten Bild seht ihr zwei Top die ich neu habe, eins von Rock am Ring und das andere von meiner Lieblingsband Papa Roach :) Ich lieeeebe beide Top so sehr und ich bereue den Kauf, obwohl sie sehr teuer waren, nicht!
Und zu guter letzt sehr ihr viele viele Piercings, denn ich lieeebe Piercings, ich kann niemals genug haben haha. Und was haltet ihr von meinen neuen Sachen?:)