Montag, 25. August 2014

Instagram

Hallo liebe Leser :)
Ich möchte euch heute gerne meinen Instagram Account zeigen:) Ich benutze Instagram sehr gerne und oft! Also falls ihr noch mehr von mir sehen wollt, dann dürft ihr mir gerne folgen. Ich freue mich über jeden einzelen neuen Follower :)


sweet 16

Hallo meine Lieben,
endlich ist es so weit: Ich bin süße 16! Ich habe mich schon Monate vorher darauf gefreut. Meine Familie und meine Freunde waren auch da, also hab ich extra viel gebacken; Ganz viele Muffins, einen Schokokuchen und, um mal was neues auszuprobieren, eine Schwarzwälder Kirschtorte,welche wirklich sehr schwierig und aufwendig war  (6 Stunden Arbeit :D) und irgendwie pink geraten ist.
Aber anscheinend hat sie geschmeckt, zu mindestens hoff ich, dass die die sie probiert haben, ehrlich waren haha :D


Liebe Grüße:)