Sonntag, 28. Oktober 2012

Ulric de Varens

Hallo ihr Süßen! Gestern kam noch ein Paket, eins auf das ich mich gaaanz besonders gefreut habe. undzwasr von Ulric de Varens! Da ich ja der totale Parfüm-Freak bin und davon nie genug haben kann, hab ich mich wie ein kleines Kind gefreut als der tolle Shop mir gleich 4 Stück sendete :) 
Sicherlich kenne Ihr alle die "Mini-Reihe" von Ulric de Varens, oder? Ich selbst kenne & benutze davon schon welche seit vielen Jahren, meistens aber hatte ich nur Mini Love, Mini Sexy oder Mini Blue, deswegen war es mehr als passend das ich 3 bekam die ich noch nicht hab; Mini Flirt, Mini Vanille und Mini Glamour:)
Duften alle drei herrlich! Am besten der 3 gefällt mir Mini Glamour, er enthält Zitrus- und Kokosnussnoten, sowie feine noten sinnlicher Blüten und außerdem eine leichte Note von Vanille, Karamell und Benzoe.

Aber im Duft nicht zu toppen war das vierte Parfüm: "Varens & Moi l'Envie". In dessen Beschreibung steht:" Dieser Duft ist Sinnlichkeit pur! Die prickelnde Kopfnote mit Zitronen öffnet erfrischend und prickelnd und geht dann über in das liebliche Herz aus Rosen, Jasmin und einzigartigem Süßholz. In der Fondnote verzaubert der feminine Duft durch die unverwechselbaren Aromen des Moschus."

Mich haben die neuen Düfte, die ich kennenlernen durfte wirklich sehr gereizt und ebenfalls angeregt erneut bei Ulric de Varens vorbei zu schauen, falls ich wieder Parfüm-Bedürftig bin. Vielen Dank!



Samstag, 27. Oktober 2012

Must Have!

Heute hab ich direkt 2 tolle Shopvorstellungen für euch! 
Der erste Shop heißt: German Dream Nails und wie der Name schon sagt: Es handelt sich um einen Nageldesign Online-Shop. Die Auswahl ist toll, dort gibt es wirklich ALLES für Nägel, bei manchen Sachen wusste ich nicht einmal, dass es sie gibt.
Ich bekam einmal ein Top-Coat (Spezialversiegler), ein Nagellack in lollipop pink, ein Cracked Nagellack für tolle Effekte und ein Nagellack in neon grass-green.

Top-Coat: schützt den Naturnagel vor Kratzern und vorm Absplittern
Lollipop pinker Nagellack & neon gras-grüner Nagellack: Finde die Farben super, habe sie wie ihr sehr sofort aufgetragen. Sie trocknen auch super schnell !
Cracked Nagellack white: deckt gut & trocknet schnell !

PS: Schaut auch mal hier. Dort findet ihr eine Große Auswahl an Ölen, speziell für die Nägel !:)





Der zweite Shop heißt REINA COSMETICS. Dort gibt es eine Vielzahl an natürlichen Köperölen. Die Öle bieten nur das Beste der Natur und sind Gold für Körper und Seele. Diese Öle sind extra zum Schutz in hochwertigen Glas-Gefäßen, welche bewirken, dass die Öle noch stärker sind. Reina Cosmetics sendete mir drei Öl-Proben.
Einmal ein Badeöl: Frauenmantel & Orangenblüte. Die Beschreibung sagt: "In der Ruhe liegt die Kraft. Basilikum ist ein Sorgenbrecher. Das Bad beruhigt, entkrampft und kann zu gutem Schlaf verhelfen. Schon im Altertum pflegte man seine Haut mit Frauenmantel-Waschungen für eine straffe Haut. Mit den ätherischen Ölen der Orangenblüte und Mandarine."

Dann einmal ein Body-Öl: Chrysamtheme & Safran. In der Beschreibung steht: "Die “Kaiserblume” Chrysantheme und der Safran dessen Heilkraft wird in Asien bei Nacken und Kopfdruck sehr geschätzt. Mit den natürlichen ätherischen Ölen von Melisse, Lavendel, Geranie und Limone."

Und zu guter letzt ein Massage-Öl: Koriander & Beere, welches verspricht:"Die Durchblutung wird gefördert, der Stoffwechsel aktiviert. Die reichhaltigen Nährstoffe der Paranuss werden geradezu von der Haut aufgesaugt. Sehr gut für die Knochen. Ätherische Öle der Orange, Ingwer, Pfeffer, Koriander und der Extrakt der Mangostan bilden die fruchtige, würzige Note. Ein Genuss für den Sommer!"n 

Die Öle duften alle super, vorallem das Bade-Öl finde ich herrlich & bei meinem nächsten Bad, werde ich es auf jeden Fall ausprobieren. Ich denke auch, dass die Öle ihren Preis aufjeden Fall verdient haben. Diese tollen Unikate sollte jeder kennen! Hier findet Ihr nochmal alle Öle: KLICK. Schaut auf jeden Fall mal rein! An dieser Stelle nochmal Vielen Dank an Reina Cosmetics :-)



Freitag, 26. Oktober 2012

Schneekugelhaus.de



Guten Abend liebe Leser, ich hab ein richtig richtig süßen Shop in der Tasche, den ich euch vorstellen möchte!! Er heißt Schneekugelhaus, dort gibt es richtig schöne, große Schneekugeln. Schneekugeln haben mich schon immer begeistert, einfach schütteln und sich dann anschauen wie es schneit oder glitzert, ich fand das immer ganz toll. Leider hatte ich immer nur so ganz kleine Kugeln, weil ich in Läden nie eine große gefunden hatte..Allerdings; als das Paket von Schneekugelhaus mich erreichte und ich es auspackte, war ich erstmal baff...Die Kugel ist sooo riesig, das ist der Wahnsinn, ich hab mich sofort in die Schneekugel verliebt :) Und auf Schneekugelhaus.de gibts eine wahnsinnig riesige Vielfalt, für jeden Anlass und jedes Alter ist etwas dabei. 
Auf meiner Kugel steht: Harte Schale, weicher Kern. Find ich verdammt toll. Die süße Kugel schmückt jetzt meine Kommode und wann immer ich will kann ich mich wieder von dem Glitzerregen insprieren lassen :)
Also ein großes Lob an "Mama Schneekugelhaus", die diesen tollen Shop auf die Beine gestellt hat und ein riesiges Dankeschön für die tolle Kugel. ♥

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Blistex



Da bin ich wieder meine süßen, mittlerweile 167 (♥) mitleser! Ich bekam mal wieder ein kleines Testprodukt zugeschickt, von Blistex. Ich kenne die Marke schon sehr lange, viele von euch wahrscheinlich auch, die die sie nicht kennen: Blistex ist eine Marke die sich auf Lippenpflege spezialisiert. Blistex Produkte gibt es als Lippenpflegestifte, als Lippenbalsam aus der Tube oder im Tiegel. Jede Pfelge hat Ihren ganz eigenen Zweck. Ich kannte vorher nur drei Pflegen, dank der Großzügigkeit von Blistex durfte ich nun auch eine vierte kennenlernen, undzwar eine Intensiv Feuchtigskeitpflege. Ich finde sie echt super, vorallem jetzt in den kalten Jahreszeiten, wo meine Lippen immer Rissig und Trocken sind. Schaut rein und überzeugt euch selbst!:)♥

Mittwoch, 24. Oktober 2012

INDIVYOU





Hallo Ihr lieben! Da bin ich wieder, undzwar mit einem tollen Shop in der Tasche. Er heißt: INDIVYOU (individualize yourself). Dort könnt Ihr euch mithilfe des Konfigurator ein eigenen, individuellen Anhänger erstellen, egal ob als Kettenanhänger, Schlüsselanhänger oder als Namensanhänger für das Hundehalsbald, eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Zuerst sucht ihr euch ein Material aus, dann wählt ihr eine Form,  dann fügt ihr eine Gravur und/oder einen Text ein. Zum Schluss noch den Anhänger auswählen und tadaaaa: Man hat sein ganz eigenen Anhänger.
Ich wählte pinkes Acrylglas, die Schmetterlingsform und hab meinen Namen eingravieren lassen, find einfach super! Ich glaube dieser Anhänger wird bald mein Mäppchen oder Schlüssel schmücken:)
Reinklicken lohnt sich: INDIVYOU

xoxo♥♥

Samstag, 20. Oktober 2012

20102012


Hallo Ihr Lieben! Ich melde mich nach langer Zeit mal wieder, es tut mir wirklich sehr leid, aber ich kam nicht dazu. Schule, Lernen, Freunde, Fitnessstudio, da bleibt für das Bloggen einfach nicht mehr viel, Zeit übrig, verzeiht mir bitte ♥ Heute hab ich leider nichts besonderes, ich mache kaum noch Fotos, und wenn doch, enstehen leider kaum schöne, aber um Fotos soll es auf diesem Blog ja auch gar nicht erst gehen, da ich diesen Blog ja als Testblog nutzen möchte!:) Liebe Grüße !